Hotel

Hotel

Das Mittwald Hotel und MCM Restaurant befinden sich nun schon seit 51 Jahren im Besitz der Familie Werner.

Die Geschichte unseres Hauses gehört in die Aufbauphase der jungen Stadt Espelkamp. Aus einem alten Lokschuppen aus den 30er Jahren entstand 1953 ein Wohnhaus, das bald darauf zu einen Hotel-Restaurant umgebaut wurde.

1969 haben Carla und Martin Werner das einfache Hotel – mit 7 Zimmern ohne Dusche und WC – übernommen und im Laufe der Jahre zu einem attraktiven Hotel umgebaut.

Heute haben wir – Cornelia Werner & Rainer Dewitz – 44 komfortable neu gestaltete und renovierte Business-/Premium-Zimmer (60 Betten) im Angebot. Und wir renovieren laufend weiter - getreu dem Spruch:

- Du musst das Werk nicht vollenden, aber du darfst niemals aufhören es zu versuchen! -

Unser kleiner, funktionaler Wellness-Bereich, mit Finnischer 90 °C Sauna und einer 50 °C Dampfsauna sowie Tauchbecken, Ruheraum, Solarium und Laufband, befindet sich im Souterrain und kann gegen eine Gebühr genutzt werden.

Mittwald Hotel & MCM Restaurant

Ostlandstraße 23
32339 Espelkamp
Tel: +49 5772 / 9778-0
Fax: +49 5772 / 9778-22
E-Mail: info@mittwaldhotel.de

Warme Küche im Restaurant:

Sonntag - Freitag:
11:30 - 14:00 Uhr
Sonntag - Donnerstag:
18:00 - 22:00 Uhr
Freitagabend/Samstag geschlossen

Aktuelles:

Genießen Sie auf unserer Garten Terrasse : Aperol Spritz, Hugo, Pasta Scampi, Lachs- Avocado-Power-Salat, Frische Pfifferlinge, Curry- Gemüse Reis, Blaubeer- Pancakes/Vanille Eis, uvm. Bastien Ihlenfeld/Pia Baumgart & das MCM Service Team